Volle Kraft voraus mit ONE!

Die Energie wurde mir bereits in die Wiege gelegt, schließlich wuchs ich in einem 100% familiär geführten Unternehmen auf. Ich half schon während meiner Schulzeit im elterlichen Betrieb und wurde im Laufe der Jahre immer tiefer in die Entscheidungen integriert. In der Zeit nach dem Studium und vor der Gründung der WSE Energiedienstleistungen GmbH führte ich die Firma. Nach der Gründung konzentrierte ich mich auf die Entwicklung dieser Gesellschaft bis im Jahre 2011 die ONE Energy-IT GmbH gegründet wurde.

Schon vor Beginn meines Studiums der Medieninformatik machte ich erste Erfahrung mit Linux. Auch heute setze ich für die Lösungen unserer Kunden bevorzugt Linux ein, je nach Anforderung kommt auch kommerzielle Software zum Einsatz.

  • Gymnasium und Realschule in Friedberg
  • fachliches Abitur in Nidda
  • Zivildienst in der Altenpflege
  • Studium der Medieninformatik in Friedberg
  • Mitarbeit im Familienbetrieb
  • Gründung der WSE Energiedienstleistungen GmbH
  • Gründung der ONE Energy-IT GmbH
Technische Schwerpunkte: Unix, Energiemanagement und Netzwerke
Spirituelle Schwerpunkte: Yoga, Männerarbeit und bewusst Sein
 
Durch die Inhaberführung und familiäre Gesellschaftsstruktur ist die ONE Energy-IT GmbH besonders unabhängig und flexibel. Als bewußter Mensch nehme ich Ihre Bedürfnisse schnell wahr und stehe gerne mit meinem Herz, Verstand und Fachwissen beratend an Ihrer Seite!